Historie

Der neue Weg zum Erfolg.Triumph.Gelingen.

Wir von der Performanza haben eine klare Mission Ihren Erfolg. Wir möchten für Ihr Unternehmen zum Team gehören und stehen mit unserer Mannschaft bereit, um gemeinsam mit unseren Kunden durch Teamwork Rekorde zu erzielen. Dabei setzen wir unsere Messlatte immer recht hoch an, damit unsere gemeinsamen Erfolge auch einen besonderen Wert für uns haben.


Wer wir sind

Die Performanza ist eine Crew von ausgezeichneten Experten, die alle Disziplinen des Online Marketings routiniert beherrschen. Mit einer recht jungen Mannschaft aus digital Natives leben wir das Internet und kennen alle Tricks, Kniffe und Trends aus diesem Bereich, weil wir alle mehr als nur berufliches Interesse an diesem Medium haben. Mit studierten Fachkräften verbinden wir die Welt des klassischen Marketings elegant mit der digitalen Welt und können so Brücken schlagen für eine runde 360°-Vermarktung.

Uns unterscheidet  von vielen anderen Agenturen in dem Bereich vor allem unser Vorgehen. Wir sehen uns als die externe Inhouse Abteilung für das Marketing und wirken dementsprechend sensibel für alle Belange für die Unternehmung unserer Kunden. Dabei zeichnen wir uns dadurch aus, dass wir stehts die Interessen unserer Kunden vor unsere Eigenen stellen um ein Ergebnis herbeizuführen, welches für unsere Kunden betriebswirtschaftlich sinnvoll ist. Unsere Philosophie ist es, alle Belangen des Geschäftsmodells zu verstehen und gemeinsam konzeptionell fortzusetzen. Daher ist uns eines besonders wichtig: Die Nähe zu unseren Kunden.


Unsere Unternehmensgeschichte